Wir sind in der Hauptsache für kleine und mittelständische Unternehmen, aber auch für Privatpersonen tätig.>

Steuerbüro Hesse & Koch
Neue Kasseler Str. 62f
35039 Marburg
Tel.: 06421/25686
Fax: 06421/161373
post(à)hesse-koch.de

Die Kanzlei „Steuerberatung Hesse" wurde im Mai 1998 von Barbara Hesse, Diplom Betriebswirtin (FH) und Steuerberaterin, gegründet.

Anfangs war die Inhaberin allein tätig. Im Wesentlichen wurden Auftragsarbeiten für andere Steuerberater ausgeführt.

Schnell kamen erfolgreiche Existenzgründer dazu. In der Folge wuchs das Klientel überwiegend aufgrund von Empfehlungen zufriedener Mandanten.

Heute sind wir in der Hauptsache für kleine und mittelständische Unternehmen, aber auch für Privatpersonen tätig und erfreuen uns eines gesunden Wachstums.

Im Mai 2003 nahm Barbara Hesse ihren ehemaligen Mitarbeiter Stefan Koch als Partner auf. Seit dem firmiert die ehemalige „Steuerberatung Hesse" als „Steuerbüro Hesse & Koch".

Wir würden uns sehr freuen, auch Sie bald in den Reihen zufriedener und erfolgreicher Mandanten begrüßen zu können.