Es kann nicht Sinn und Zweck einer steuerberatenden Tätigkeit sein, dass der Mandant den Steuerberater einmal pro Jahr im Rahmen der Bilanzbesprechung beim Überreichen der Honorarrechnung sieht.>

Steuerbüro Hesse & Koch
Neue Kasseler Str. 62c
35039 Marburg
Tel.: 06421/25686
Fax: 06421/161373
post(à)hesse-koch.de

Steuerberater Stefan Koch

Liebe Steuerzahlerin,
lieber Steuerzahler

Bei meiner beruflichen Tätigkeit war es mir schon immer sehr wichtig, den persönlichen Kontakt mit den Mandanten zu pflegen.

Die dadurch entstehende Vertrautheit im Umgang miteinander, ermöglicht eine viel intensivere steuerliche Beratung und Gestaltung.

Es kann nicht Sinn und Zweck einer steuerberatenden Tätigkeit sein, dass der Mandant den Steuerberater einmal pro Jahr im Rahmen der Bilanzbesprechung beim Überreichen der Honorarrechnung sieht.

Nach bestandener Steuerberaterprüfung möchte ich diesen eingeschlagenen Weg im Rahmen einer selbständigen Tätigkeit mit meiner Kollegin fortsetzen.

Ihr

Stefan Koch, Jahrgang 1969, absolvierte nach der Fachhochschulreife an der Freien Waldorfschule Marburg zunächst seinen Grundwehrdienst und arbeitete anschließend zweieinhalb Jahre im kaufmännischen Bereich des elterlichen Betriebes.

Danach machte er eine Ausbildung zum Steuerfachgehilfen. Im Jahre 1998 schloß er erfolgreich die Fortbildung zum Steuerfachwirt ab. Nach rund achteinhalb Jahren in dem selben Steuerbüro entschloß sich Stefan Koch im Jahre 2001 den Arbeitgeber zu wechseln und trat in die Dienste von Frau Steuerberaterin Barbara Hesse ein.

Im Jahre 2003 folgte dann die Steuerberaterprüfung mit der Bestellung zum Steuerberater.

Aufgrund der harmonischen Zusammenarbeit seit 2001 mit der Kollegin Frau Barbara Hesse wurde Stefan Koch zum 1. Mai 2003 als selbständiger Steuerberater in die Kanzlei aufgenommen.

Seit dem 23.Juli 2005 ist Stefan Koch stolzer Vater eines Sohnes.

Kontaktdaten

Durchwahl: 0 64 21 / 95 29 72

Email: s.koch(à)hesse-koch.de